halle001.jpg
Sport im TSVE 1890 Bielefeld
/* Ende Kopf blauer Bereich */
/* Ende Menuezeile roter Bereich*/

Nach 9 Spielen noch ungeschlagen

Bielefeld vs Hagen 90:72 (20:17 / 21:10 / 26:19 / 23:26)

Ohne Dzemal Taletovic und Emre Atsür mussten die Dolphins in die Partie gehen, aber konzentriertes Spiel und eine sehr starke Offensivleistung garantierten einen ungefährdeten Erfolg über den Tabellenvierten aus Hagen. Glanzlichter setzten Robin Richter aus der Distanz, der enorm starke Bastian Landgraf und Jan-Philip Dübbelde in seinem besten Saisonspiel. Die Dolphins bleiben ungeschlagen.
Coach Osipovitch: "Kompliment an meine Mannschaft, das war ein hervorragendes Spiel, und ich könnte nicht zufriedener sein."

Es spielten:
Richter (22/6), Landgraf (20/1), Dübbelde (19/3), Brinkmann 14, Mankowski (6), Rudnick (4), Theophil (3), Born (2), Lehmkühler, Rixe, Transchel.

/* Ende Inhalt */
/* Ende Fusszeile */