BEM u11 am 04.02.23 in Herford

Wie bereits angekündigt starteten Hannah und Ronja bei der Bezirkseinzelmeisterschaft in Herford. Anton konnte leider aufgrund einer starken Erkältung nicht teilnehmen.

Hannah kämpfte in einer Gruppe von sechs Mädchen. Die beiden ersten Kämpfe konnte sie für sich entscheiden. Im ersten gewann sie mit einem Uki-goshi über die volle Zeit und im zweiten mit Uki-goshi und anschließendem Haltegriff. Im Finale hatte sie eine starke Gegnerin. Nach einigen guten Wurfansätzen, musste sie sich leider geschlagen geben. Somit Platz 2 für sie auf dem Treppchen.

Ronja konnte sich leider in ihren beiden Kämpfen nicht durchsetzen. Die Gegnerinnen hatten bereits mehr Kampferfahrung. Dennoch gingen beide Begegnungen über die volle Zeit. Also Platz 3 auf dem Podest.

Die beiden Mädchen wurden auf dem Turnier von Jannik und Alexandra betreut, die in allen Situationen für die beiden da waren. Zusätzlich konnte Susi vom Mattenrand aus, die Kämpfe coatschen.

Alles in Allem haben wir an den zwei Wochenenden viel Wettkampfluft geschnuppert und gute Ergebnisse erzielt.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert