Hermannslauf sucht helfende Hände!

Ohne die hunderten Helfer:innen geht beim Hermannslauf gar nichts. Egal ob es darum geht die Läufer:innen entlang der Strecke zu verpflegen, im Ziel Medaillen zu verteilen oder die nötige Infrastruktur an der Sparrenburg herzustellen. Überall braucht es helfende Hände. 

Wenn Du also Lust hast ein Teil des Teams zu werden und mithelfen möchtest, den Jubiläums-Hermann in die Tat umzusetzen, schau doch mal auf der Hermannslauf-Website vorbei. Dort kannst Du dich direkt eintragen und gleich angeben, wo und wie Du dich am liebsten engagieren möchtest.

Am Veranstaltungstag wirst Du natürlich mit allem versorgt was Du brauchst! Außerdem bekommst Du ein exklusives Helfershirt und bist herzlich auf die große Helfer-Party eingeladen!

Du hast Fragen? Dann nimm gerne via Mail Kontakt zu Wolfgang Kohn auf! Er kümmert sich um das Helfermanagement.

wolfgang.kohn@tsve.de

Wir freuen uns auf dich!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.