Wir wünschen allen Frohe Weihnachten…

Wieder neigt sich ein besonderes Jahr seinem Ende. Nachdem bereits in 2020 viele sportliche Events wie auch das alltägliche Leben sehr von den Umständen der Pandemie gezeichnet waren, stand auch 2021 noch deutlich unter dem Einfluss von “Corona”. Doch der verschobene Hermannslauf konnte am 10. Oktober dann schlussendlich stattfinden wie auch die ein oder andere Veranstaltung in der Region.

Aber auch ohne viele große Events mit tausenden Startern, einer fantastischen Stimmung an der Strecke oder besonderen Laufreisen zu großen Citymarathons etc. muss man festhalten: unsere Sportart – das Laufen, wie auch das Walken – ist krisenfest. Man kann immer und überall laufen oder walken, an der frischen Luft sein und für sich selbst etwas Gutes tun.

So wünschen wir, der Vorstand und das gesamte Trainerteam, euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit mit euren Familien, bleibt gesund und fit!

Wir freuen uns, euch im neuen Jahr bei den vielfältigen Trainingsangeboten wiederzusehen.

Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch (oder Lauf?!) ins neue Jahr!

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.