NEWS KW 45

Liebe Trias,

Ganz offiziell: Wir (das Vorstandsteam) möchten Euch alle herzlich zu unserer Weihnachtsfeier einladen. Gleichzeitig machen wir unsere Abteilungssitzung und machen es uns nett dabei.

Hier noch mal die Koordinaten:

Unsere Abteilungssitzung und Weihnachtsfeier am Freitag, den 25. November um 18:30 wird schon langsam erkennbar. Und hier kommen die ersten Infos dazu:

  1. Als Eintrittskarte muss jeder eine lustige oder weihnachtliche Triathlon-Geschichte – möglichst selbsterlebtes – mitbringen. Diese Geschichten wichteln wir dann munter und tragen sie vor. Gebt Euch also einen Ruck und stellt was Lustiges zusammen. Das Vorlesen sollte etwa 3 Minuten nicht überschreiten – sonst müssen wir auch nach Gruselgeschichten fragen.

Zur Klärung: Geschichte wichteln … so geht’s.

Jeder schreibt eine selbst (mit)erlebte unterhaltsame kurze Story, einen Fauxpas oder was immer Lustiges, Peinliches oder Außergewöhnliches im Rahmen des Sports (z.B. beim allerersten Triathlon) erlebt wurde auf und setzt seinen Namen darunter. Die Zettel kommen in einen Topf, jeder zieht einen Zettel und liest ihn laut vor. Der Rest im Raum muss dann raten, wem diese Geschichte zuzuordnen ist.

  1. Alternativ und / oder ergänzend kann man sich Zugang durch selbstgemachte Plätzchen verschaffen – die werden dann durch alle getestet werden.
  2. Auch braucht Ihr alle ein TSVE–Trias Oberteil (t-Shirt, Radtrikot, etc.) – bitte nicht vergessen.
  3. Wir wollen in der ersten Stunde einen Rückblick auf 21 und 22 wagen und von ‚Hinter den Kulissen‘ berichten. Anschließend mit Euch gemütlich bei heißen Suppen und Getränken den Abend genießen.
  4. Macht bitte einen Covid-Schnelltest vorher.

Unser Verein lebt auch 2023 vom Mitmachen und ohne die vielen engagierten Vereinskollegen würde es uns so ja nicht geben. Aber wir brauchen immer Unterstützung und ganz konkret bei:

  1. Organisation und Durchführung kleinerer Projekte
  2. Kontaktperson für den NRW-TV
  3. Sponsorenbetreuung
  4. PR und Social-Media (Artikel und Posts in die richtigen Kanäle schieben)

… das sind alles keine Hexenwerke – gebt Euch einen kleinen Ruck.

Seid Ihr so gut, und meldet Euch für unsere Weihnachtsfeier unter folgendem Link an, damit wir einen Überblick kriegen? Bitte bis spätestens 21.11.22 anmelden.

https://forms.gle/E46KnTV7DNrTgDtGA

Beste Grüße

Eurer Vorstandsteam

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert