Triathlon-News KW 48

Liebe Trias,

wir hoffen, es geht Euch gut.

Bis Weihnachten ist ja noch ein bisschen Trainingszeit – also bauen wir etwas den Leckereien vor, die sich an wenig präferierten Stellen am Körper anheften …

Und außerdem steht unser Leistungstest am 21. Januar aus – erst Schwimmen und dann Laufen.

 

*** Rollwende par excellence ***

Am Samstag (3.12.) bietet Marcelo ein Training zur Rollwende an – vielen Dank Marcelo!!! Und dazu gibt es schon ein paar Vorbereitungsvideos:

https://www.youtube.com/watch?v=4OuKszvv7Gg&t=0s

Es gibt 3 Teile. Teil 2 und 3. findet man/frau unter dem 1. Link.

Wer Zeit und Lust drauf hat, kann ja schon mal reinschauen. Am Samstag geht’s los.

Wir bauen knapp 30 Min Rollwendentraining für alle – auch für die, die noch besser werden wollen – nach den ersten 1,5 k ein und paddeln danach noch etwas weiter.

Yes we can… swim😊

Gruß

Marcelo

****

 

*** Radraum ***

Da gibt es ein paar Vergünstigungen für uns Triathleten …. (s. angehängten Flyer).

*** Startpässe digital ****

Ab 2023 könnt Ihr den digitalen Startpass über eine App (kommt im Januar raus) nutzen. Dafür müsst ihr ein Passfoto in der Startpassdatenbank oder der App hochladen. Wie das dann genau geht, teilen wir Euch noch mit.

Die Startpässe aller Startpassinhaberinnen und Startpassinhaber (egal ob Verlängerung oder Neubeantragung) wurden zum 1. Dezember 2022 automatisch auf die digitale Version umgestellt. Möchtet ihr weiterhin die Plastikkarte erhalten, müsst ihr dies in eurem Phoenix-Account selbstständig bis zum 31.12.2022 anpassen.

Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

Zudem ist ab heute die Beantragung des Zweitstartrechts möglich. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

 

Allen einen richtig schönen ersten Advent.

Euer Vorstandsteam.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert