Triathlon-News KW 1/2023

Liebe Trias,

auf diesem Weg: Allen ein Frohes Neues Jahr mit allen Highlights, die das Sportlerherz erfreuen und keinen Unfällen, Krankheiten und sonstigen Dingen, die man einfach nicht braucht. Lasst uns aus 23 ein besonderes 23 machen.

Und wie wir alle wissen: Eine gute Vorbereitung ist die halbe Saison. Packen wir es an …

Samstag ist Schwimmtraining – wie gewohnt geht es 7:15 rein, um pünktlich im Wasser zu sein.

Am Montag ist dann unser Lauftreff mit anschließendem Athletik-Training. 18:00 Uhr ist Treffen an der Sporthalle Luisenschule 2 zum Laufen – anschließend 19:00 Uhr Athletik-Training. (Trainer: Johannes)

Unser Stammtisch startet nach Corona wieder (danke Mary, für die Orga!!!): Jeden 1. Mittwoch im Monat im SuuTje (SuuTje Bielefeld Cafe,Bistro und Restaurant (suutje-bielefeld.de)) ab 19:45. Der erste findet schon nächsten Mittwoch den 11.01. nach dem Stabi-Training in der Bosse-Schule (Beginn 18:15) statt. (Trainer: Christoph)

Ab Donnerstag findet auch das Intervalltraining auf der Rußheide wieder statt – Start ist hier 18:30 (Trainer: Christian und Daniel).

Zusätzlich haben wir wahrscheinlich ab Freitag den 13. eine zusätzliche freie Schwimmzeit von 20:00 bis 21:00 Uhr. Bitte achtet darauf, dass immer jemand mit Karte und DLRG Silber dabei ist – das sehen die Bestimmungen so vor.

Am 14. Januar haben wir unseren Schwimm-Battle mit Gütersloh: 100 x 100 – falls noch jemand kurzentschlossen mitbattlen möchte, melde er/sie sich bitte bei Meike (meike.wocken@triathlon-bielefeld.de).

Am 21. Januar bieten wir einen zentralen Leistungstest an – damit wird gut klar, na, ihr wisst schon … tragt euch den Termin also schon mal in euren Kalender ein. Wir beginnen mit unserem üblichen Schwimmen um 7:15. Das Laufen startet ebenfalls vom Ishara und endet auch dort wieder. Anschließend können wir die Duschen und Umkleiden vom Ishara nutzen. Wir teilen aber das Ganze noch genauer mit.

 

Habt ein schönes Wochenende und bis bald

Euer Vorstandsteam

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert