2. Mannschaft – 2019

Die Anzahl der Spieler wächst durch Neuzugänge und auch nachrückende Spieler aus der Jugendmannschaft kontinuierlich an. Das ist sehr erfreulich und so entschlossen wir uns, nach vielen Jahren wieder eine zweite Senioren-Mannschaft zu melden, die in der Kreisklasse startet.

Die neue Mannschaft verlor in der Hinrunde lediglich zwei Begegnungen und konnte damit einen guten dritten Platz belegen. Die Rückrunde startete mit einem weiteren Sieg. Der Punktevorsprung zum aktuell viert platzierten TG Ennigloh 2 wird auf vier Punkte ausgebaut.

Mit der ganz neu gebildeten Mannschaft, die sich noch weiter aufeinander einstellen und einspielen wird, ist dies eine gute Leistung! Die Saison unter den ersten drei Plätzen abzuschließen, wäre ein toller Start für die junge Mannschaft!

Miguel Pathé

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.