Besuch beim Jugendausschuss

Am Dienstagabend hat der Sportausschuss im Landtag unter der Leitung von Ute Schäfer getagt. Mit dabei waren diesmal 20 junge Ehrenamtler aus verschiedenen Sportvereinen in NRW. Gemeinsam haben sie ihre ehrenamtliche Arbeit den anwesenden Politikern vorgestellt. Mit dabei waren auch zwei Vertreter aus dem Jugendvorstand vom TSVE. Weiterhin wurde über das umfangreiche Qualifizierungs- und Förderungsangebot berichtet. Die auf dem Jugendevent erarbeiteten Forderungen wurden den Politikern mit auf dem Weg gegeben. Und zum Schluss wurde noch das neue Projekt der Sportjugend NRW zum Thema “Freiräume” vorgestellt.

Euer Jugendvorstand

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.