Der BBQ-Run 2021 ist Geschichte … eine schöne

Nachdem die Veranstaltung in 2020 leider ausfallen musste, haben wir uns 2021 unglaublich auf den BBQ-Run gefreut.

Umso schöner war es, dass mehr als 50 Leute dabei waren und wir einen tollen Nachmittag gemeinsam verbracht haben. Auch wenn ein gemeinsamer Lauf dabei war, stand nicht der Sport, sondern die Gemeinsamkeit im Vordergrund. Das kamschließlich in den letzten Monaten zu kurz.

Ein großer Dank geht an dieser Stelle an Jochen, der uns 50 Bratwürstchen der Bielefelder Heckrinder spendete, an Jürgen, unser großartiger Mann am Grill (für Biowürstchen und Grillkäse) und natürlich an alle, die selbstgemachte Salate undNachtische zum bunten Buffet beigesteuert haben.

Es war ein schöner Nachmittag, wie man bestimmt an den Bildern erkennen kann. Wir freuen uns schon auf den BBQ-Run2022 ●

Christoph und Nadine

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.