Heidepark 2018

Diesen Sommer war es wieder soweit: Der nächste Erlebnistag im Heidepark Soltau stand bevor. Dazu trafen sich 43 junge Sportlerinnen und Sportler um 07:50 Uhr an der Geschäftsstelle am “Siggi”, um von dort aus mit einem extra gemieteten Bus nach Soltau zu fahren. Nach einer rund 2 stündigen Busfahrt, in der alle Teilnehmer ihre Vorfreude sammeln konnten, waren wir gegen 10:30 Uhr da. Die Teilnehmer stürmten nach einer kurzen Absprache bezüglich des Treffpunktes aufgeregt in den Park. Es galt, so viele Attraktionen wie möglich zu besuchen und viel Spaß zu haben! Leider hat es an diesem Tag etwas geregnet, aber das hat uns nicht davon abgehalten, unzählige Kilometer mit der Achterbahn zu fahren. Gegen 18 Uhr ging es dann nach einem anstrengenden Tag für unsere Jugend zurück nach Bielefeld.

EUER JUGENDVORSTAND

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.