J-Team TSVE-Gala 2014

Liebe TSVEler,

Am 11.1.2014 fand in der Sporthalle des TSVE 1890 Bielefeld zur Feier des Gründungsjubiläums des J-Teams die erste “J-Team-Gala” statt.

Dieses stellt einen Zusammenschluss von Jugendlichen für Jugendliche zur freiwilligen ehrenamtlichen Arbeit dar. Die von ihnen organisierte Veranstaltung wurde von knapp 80 jungen Sportlern aus den verschieden Abteilungen besucht. Dafür wurde die Halle in einen festlichen Saal umgewandelt; neben rotem Teppich, Sektempfang und angerichteten Tischen sorgte eine extra dafür hergerichtete Beleuchtung für eine angenehme Atmosphäre.

Bedient wurden die jungen Sportlerinnen und Sportler vom Vereinsvorstand, welcher auch Vor- und Nachspeise zubereitete. Auch zum Rahmenprogramm gehörten neben einem 3-Gänge-Menü musikalische Untermalung sowie Aufführungen einiger Abteilungen, die für eine Abwechslung zwischen den Gängen sorgten. Neben dem musikalischen Genuss, vorgetragen auf dem Klavier, wurden die Gäste durch Darbietungen der Tänzer, Turner und “Rhönräder” begeistert.

Nach dem offiziellen Teil wurde die Veranstaltung durch eine Aftershow-Party abgerundet. Dabei wurde zu guter Musik getanzt, was die ohnehin schon gute Stimmung noch weiter steigerte. Sicherlich eines der Highlights waren rund 1500 Luftballons, die von der Hallendecke auf die Tanzfläche fielen. Die Resonanz war zur Freude der Veranstalter durchaus positiv, sodass sich die Jugendlichen schon bald auf kommende Veranstaltungen eines stark motivierten Teams freuen dürfen.
Wir freuen uns auf die nächsten Aktionen mit EUCH!

Euer Jugendvorstand

Die folgenden Fotos sind von Jonas Grube und Jan-Philipp Adams

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.