Jugendjahreshauptversammlung 2015

Am 29.03. fand die Jugendjahreshauptversammlung mit anschließendem Grillen an der Geschäftsstelle statt.
Der Jugendvorstand stellte in einem kurzen Vortrag die Aktionen aus dem letzten Jahr vor. So wurde zum Beispiel von dem Bowling-Turnier oder vom Wasserski-Ausflug im letzten Sommer berichtet.
Auch wurde schon für die anstehenden Aktionen Werbung gemacht. So findet am 03.05. ein Minigolf-Turnier am Nordpark statt.

Desweiteren ist für dieses Jahr wieder ein Ausflug in den Heidepark geplant und auch eine Wiederholung der LAN-Party und der jährlichen Filmnacht in den Herbstferien. Hierzu folgen in den nächsten Wochen noch weitere Informationen auf unserer Homepage.

Auch haben wir zwei neue Mitglieder im Jugendvorstand. Nach langjähriger Mitarbeit im Jugendvorstand wurde Simon durch Jonas aus der Handball-Abteilung als Jugendsprecher abgelöst. Svenja hat Lina als Jugendsprecherin abgelöst. Jessica wurde für weitere zwei Jahre als stellv. Jugendwart wiedergewählt.

Nach dem offiziellen Teil wurde noch zusammen gegrillt und die 20 Jugendlichen aus acht unterschiedlichen Abteilungen hatten die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen.

Der Jugendvorstand freut sich auf das kommende Jahr mit vielen tollen Projekten und Aktionen!

Das Protokoll zum Nachlesen gibt es noch einmal hier. 

Euer Jugendvorstand

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.