Minigolf Turnier

Am 3 Mai trafen sich 10 TSVEler im Nordpark, um dort Minigolf zu spielen.
Das Wetter war perfekt dafür, nur ein bisschen windig. Nachdem die Schläger und Bälle abgeholt waren, ging es dann los. In zwei Gruppen machten wir uns daran, die Hindernisse zu überwinden und, zumindest in meinem Fall, versagten häufig kläglich und hatten trotzdem viele Erfolgsmomente.
Doch die Stimmung war perfekt und nach 18 Bahnen hatten die Turner von den Punkten her gewonnen und wir anderen, weil es Spaß gemacht hatte.
Zum Abschluss gab es dann noch ein Eis, bevor wir dann nach Hause gingen und uns schon auf die nächste schöne Aktion freuten.

Euer J-Team

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert