2. TSVE LAN-Party 2015

Am 28.11.15 fand die zweite TSVE LAN-Party statt. Eine kleine Gruppe Jugendlicher war in der TSVE-Sporthalle und hat zusammen und gegeneinander PC gespielt.

Um 19:30 Uhr kamen die ersten Sportler, mit ihren PCs um loszulegen.
Doch bevor losgelegt werden konnte musste aufgebaut werden. Nach dem Aufbau von PC und der Netzwerktechnik wurden die Spiele für den Abend installiert.
Anschließend begann ein spannender Abend mit einer Menge Spaß und Freude am Spiel mit anderen Vereinsmitgliedern.
Alles Anwesenden waren begeistern und wünschen sich für eine nächste LAN-Party eine größere Gruppe an Mitspielern.

Euer J-Team

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.