Best-Wicht-Cup

Am Samstag 19.11.2022 nahmen 11 Bielefelder Starterinnen und Starter am Best-Wicht-Cup teil und belegten viele Top 10-Plätze.

In der Altersklasse 7/8 erreichten Inga Anton, Felina Friedrich und Amelie Block die Plätze sechs, sieben und zehn.

Julia Schubert und Pia Malkemper konnten sich in einer starken Gruppe der Altersklasse 9/10 die Plätze sechs und neun sichern. Auch Rieke Rischmüller, Mila Brünler, Lotta Schumann und Luuk Simon konnten sich mit ihren jeweiligen Gerade-Küren sehen lassen. 

Emma Anton turnte zum ersten Mal ihre neue Kür und wurde dafür mit Platz acht belohnt. Auch Melina Hoffmann belegte einen guten Platz in der Altersklasse 11/12.

In ihren jeweiligen Altersklassen konnte der Nachwuchs hervorragende Ergebnisse im Sprung erzielen. Am Ende wurde dies mit „Treppchen-Plätzen“ von Inga Anton (2), Amelie Block (3) und Lotta Schumann (3) belohnt. Die Teamkolleginnen konnten sich über die Plätze fünf, zehn und elf freuen.

Zum Saison-Ende konnte sich der TSVE den 8 Platz in der Mannschaftswertung sichern.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert