Das Perfekte Vorstandsdinner

„La cucina primavera“: Unter diesem Motto stand nicht nur der Abend sondern auch das zu kochende Menü. Um die Zusammenarbeit zwischen Vorstand und Jugendvorstand zu verbessern hat uns der Hauptvorstand zu einem spannenden und sehr lebhaften Kochkurs-Abend im Kochstudio Pöschel eingeladen. Dort wurde gemeinsam in kleinen Gruppen ein fünf-Gänge Menü zubereitet. Die Gruppen waren generationsübergreifend eingeteilt, sodass viele Möglichkeiten zum gemeinsamen Austausch, gegenseitigen Kennenlernen und ‚reinschnuppern‘ in die ehrenamtliche Tätigkeit des jeweils anderen möglich waren. Der Abend wurde von dem Projekt „Tag der Ehre – 365 Aktionen fürs Ehrenamt“ unterstützt und maßgeblich finanziert.

Euer Jugendvorstand

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.