Jugendjahreshauptversammlung 2018

Bei der diesjährigen Jugendjahreshauptversammlung wurden Ronja Hempel zur stellvertretenden Jugendwartin, sowie Jonas Grube und Svenja Wortmann als Jugendsprecher-Team gewählt.

Im April hat die Jugend die nun schon dritte LAN-Party in der TSVE-Sporthalle ausgerichtet. Neben der jährlichen Filmnacht fand im Sommer auch ein Ausflug zum Lippesee zum Wasserskifahren statt. Zusätzlich wurde noch ein High-School-Musical-Tag angeboten, bei dem alle Filme der Reihe hintereinander auf einer großen Leinwand gezeigt wurden.

Neu wahren in diesem Jahr die zweiwöchentlichen Jugendtreffs, bei denen immer unterschiedliche Aktionen angeboten wurden, wie zum Beispiel Wii-Spielen, Monopoly, Karten- und Gesellschaftsspiele oder das immer sehr beliebte Super-Mario-Kart-Turnier.

Die Einladungen zu unseren Aktionen werden nun auch per WhatsApp und Instagram verschickt.

EUER JUGENDVORSTAND

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.