Grillen an der Geschäftsstelle

Am 12. Oktober fand erneut das Jugend-Grillen statt. Trotz der Regenfälle, ließen sich die rund 30 jungen TSVEler die Stimmung nicht vermiesen. Jeder brachte eine Kleinigkeit mit, sodass es eine große Auswahl an Beilagen in jeglicher Form gab. Gegessen wurde gemeinsam an den schön angerichteten Tischen, wobei auch viel gequatscht und gelacht wurde bis in den späten Abend.

Im Anschluss gab es dann auch noch Nachtisch, der bei allein super ankam. Zu guter letzt wurde dann auch noch dem Geburtstagskind Nadine ein kleiner Kuchen vom Jugendvorstand überreicht. 🙂

Uns hat es super gefallen und wir hoffen auf eine neue Auflage im nächsten Jahr gemeinsam mit euch!

Euer Jugendvorstand

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.