Heidepark 2022 – Bericht

Endlich war es wieder soweit! Nach einer langen Corona-Pause konnten wir am 21. Mai 2022 mit 65 Jugendlichen in den Heidepark fahren.

Gestartet wurde um 8 Uhr mit einem Reisebus und zwei Bullis, sodass wir passend um 10 Uhr mit der Öffnung des Parks angekommen sind.

So konnten die Teilnehmenden in Kleingruppen fast acht Stunden im Park auf den sieben großen und vielen weiteren kleinen Attraktionen ihre Ängste überwinden und rasante Fahrten genießen.

Auch das Wetter spielte uns in die Karten. So war der Park dank der gemischten Wettervorhersage leerer als üblich, was die Wartezeiten deutlich verkürzte. Und so blieben wir, abgesehen von einem kurzen Schauer und der Fahrt in der Wildwasserbahn, weitestgehend trocken.

Danke für die zahlreiche Teilnahme und den schönen Tag!

Euer Jugendvorstand und J-Team

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.