Jugendjahreshauptversammlung 2021

Nach 9 Jahren im Amt als Jugendwart ist Tristan Ulrich zurückgetreten. Wir bedanken uns bei Tristan Ulrich für seinen langjährigen Einsatz in der Jugend. Svenja Wortmann ist nun als Jugendwartin nachgerückt. Bei der diesjährigen J-JHV wurde Lasse Gärtner als stellvertretender Jugendwart gewählt. Bastian Taschka wurde als Medienwart und Jonas Grube als Jugendsprecher wiedergewählt. Alexandra Löwen wurde als Jugendsprecherin gewählt.

Durch die Pandemie mussten leider die geplanten Veranstaltungen in 2020 abgesagt werden. Wir haben jedoch die Corona-Zeit trotzdem genutzt und ein paar weitere Umbauarbeiten im 18×90 durchgeführt. Hier wurden Wände entfernt, sodass im Billard-Raum mehr Platz ist. Wir hoffen, dass wir die Jugendräume so bald wie möglich wieder eröffnen können. Außerdem wurden mehrere Fortbildungsveranstaltungen online besucht, um sich mit anderen Vereinen auszutauschen.

Auch im letzten Jahr haben wir uns für den Bielefelder Kinder- und Jugendförderpreis beworben und haben 800 Euro für unsere Jugendarbeit bekommen.

Mit sportlichen Grüßen

Euer Jugendvorstand

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.