Jugendjahreshauptversammlung 2022

Liebe TSVE-Jugend,

am 13.05.2022 findet um 19 Uhr unsere jährliche Jugendjahreshauptversammlung im 18×90 (Herforder Straße 200, 33609 Bielefeld) für alle Vereinsmitglieder, die unter 27 Jahren alt oder im Jugendbereich tätig sind, statt. Dort möchten wir mit euch das vergangene Jahr im Verein abschließen und euch einen Ausblick auf die kommenden geplanten Aktionen geben. Hier findet ihr die Tagesordnung.

Zudem suchen wir Unterstützung im Jugendvorstand! Die folgenden Ämter werden dieses Jahr gewählt. Wir würden uns daher sehr über euer Engagement freuen!
·       Jugendwart:in
·       Jugendkassenwart:in
·       Jugendschriftwart:in

Falls vorher noch Fragen zu den genauen Aufgaben des jeweiligen Amtes aufkommen, schaut euch gerne unsere Webseite an oder meldet euch bei uns.
Anschließend an den offiziellen Teil wollen wir den Abend mit euch in den Jugendräumen ausklingen lassen!
Bitte meldet euch für die bessere Planung kurz unter dem hier hinterlegten Formular an.

Bis dahin

Euer Jugendvorstand

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert