Lilli Fee Turnier

Ein Wochenende vor dem Regio Cup wurden die Gymnastinnen Dajana, Wiktoria, Nastasja und Michelle zu dem Lilli Fee Turnier des SC Grün-Weiß Paderborns in Paderborn eingeladen (07.04.19). Dort bekamen sie die Möglichkeit ihre Wettkampfsübungen vor dem großen Wettkampf in Dresden unter Wettkampfsbedingungen zu turnen. In einer zauberhaften gestalteten Halle startete Dajana gegen andere Gymnastinnen aus ihrem Jahrgang in der Juniorenwettkampfsklasse. Sie startete mit ihrer Bandkür. Trotz einiger Unsauberkeiten gewann sie dort konkurrenzlos den 1. Platz. Mit den Keulen zeigte sie eine tolle Übung und ergatterte sich dort Silber. Insgesamt in ihrem Jahrgang erturnte sie sich Platz 4 von 5. Wiktoria startete ebenfalls in der JWK ist jedoch 2 Jahrgänge älter. Sie ergatterte sich in dem Jahrgang unangefochten die Goldmedaille, da sie in ihren einzelnen Übungen mit Reifen und Band schöne Übungen präsentierte und jeweils auf den 1. Platz kam. In der Seniorenwettkampfsklasse turnten Michelle und Nastasja nur zu zweit. In der Altersklasse turnten sie drei Geräte. In Band zeigten beide elegante und ausdrucksstarke Übungen. Für Band ging jedoch der Platz 1 an Nastasja. Ebenfalls erturnte sich Nastasja in Ball die Goldmedaille. In Reifen aber gewann Michelle und wurde in dem Gerät 1. Insgesamt war dann Nastasja auf Platz 1 und Michelle auf Platz 2. Es war eine gute Vorbereitung für die Gymnastinnen und wir sind schon gespannt auf das nächste Wochenende!

vl. Michelle, Wiktoria, Nastasja, Dajana

Nadia Le

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.