Minecraft: Sportstätten der Zukunft

Endlich geht unser großes Minecraft-Sportstätten-Projekt los!

Wir wollen mit euch über ein Jahr hinweg unserer Kreativität in Minecraft freien Lauf lassen und großartige Sportstätten entwerfen.
Gleichzeitig soll aber auch der allgemeine spielerische Aspekt nicht zu kurz kommen, sodass selbstverständlich alle Materialien selbst gesammelt werden müssen.

Wenn ihr Lust auf Minecraft mit uns habt, seid ihr auf unserem Discord Server herzlich willkommen.
Dort erhaltet ihr auch alle Informationen, wie ihr auf den Minecraft-Server gelangt.

Bei weiteren Fragen zum Spiel oder zur Teilnahme schreibt uns auch gerne eine Mail an jugendvorstand@tsve.de bei Problemen finden wir sicherlich eine Lösung.

Im Juli 2022 wird eine Abteilung als Sieger gekürt, die die “beste” Sportstätte der Zukunft gebaut hat und erhält den TSVE-Wanderpokal!

Wir freuen uns auf spannende Abenteuer und großartige Bauwerke mit euch!

Euer Jugendvorstand und das J-Team

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.