TSVE RTF abgesagt!

Liebe Radsportler(innen),

leider zwingt uns nach einem Jahr CORONA-Grusel das Virus schon wieder „aus dem Sattel“ und wir haben schweren Herzens unsere für den 06.06.2021 geplante RTF incl. TEUTO-PANORAMA-RADMARATHON abgesagt!

CORONA VARIANTE: siehe RTF und Radmarathon

Weiter hoffend liefen unsere Vorbereitungen in den gewohnten Bahnen, aber nach der behördlichen Verlängerung der Kontaktbeschränkungen und dem andauernden Verbot von Sportveranstaltungen sowie den ungewissen Aussichten im Rahmen des aktuell gültigen 5-Stufen-Planes, sind wir uns nun einig, das in der aktuellen Situation Organisation und Durchführung unserer beliebten RTF in dem gewohnten Rahmen nicht mehr möglich ist und mit der Vielzahl von Einschränkungen weder Sportlern noch uns Freude bereiten wird – nicht zuletzt hat die Gesundheit von Sportlern und ehrenamtlichen Helfern oberste Priorität.

Diese Entscheidung bedauern wir sehr und hätten uns gewünscht, Euch Radsportlern endlich wieder ein Forum für ein Zusammenkommen und Miteinander zu geben, aber die momentan unvorhersehbare Inzidenz- und Impfunwägbarkeiten lassen uns keine Wahl.

Auch eine Verschiebung in den Herbst ist für uns aus terminlichen Gründen nicht möglich. Zudem besteht noch immer keine Planungssicherheit hinsichtlich dem Ende der Einschränkungen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir in 2022 wieder Eurer Vertrauen und Interesse bekommen und die Radsport-Szene in OWL mit unserer schönen Teuto-Panorama-Touren bereichern können.

Bleibt dem Radsport weiter treu…

Mit radsportlichen Grüßen

Das RTF-Orga-Team: Eckhard Rahaus, Wolfram Zschau, Wolfgang Kohn, Klaus Altenbäumer, Jörg Gießelmann

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.