Liedberg-Pokal 2019

Letzten Sonntag am 17. März fand der 36. Liedbergpokal in Korschenbroich statt. Die zehn Teilnehmerinnen des TSVE 1890 Bielefeld stellten ihr Können in der Disziplin Gerade und zum Teil in der Spirale und im Sprung unter Beweis.

Bei den 9/10-Jährigen gewann Jaane Bröckel mit 6,65 Punkten. Über den fünften Platz durfte sich Jolina Thenhausen freuen. Niki Mylonas folgte auf Platz 26.

In der Altersklasse 11/12 verfehlte Merle Heimers nur knapp das Treppchen und ergatterte den vierten Platz. Luna da Costa belegte den sechsten Platz, gefolgt von Madeleine Mazur (15).

Kiara Thenhausen (17.) und Natalie Schmidt (26.) zeigten ihre Geradeküren bei den 13/14-Jährigen.

Nach einer kleinen Wettkampfpause startete Shaolin Restemeier bei den 19 bis 24-Jährigen und belegte trotz Patzer den vierten Platz.

Jasmin Ebeler durfte sich bei den über 25-jährigen Starterinnen über Silber freuen.

In der Disziplin Sprung wurde Jaane 3., dicht gefolgt von Natalie (5.) und Kiara (7.). Mit ihrer Spiralekür konnte Jaane sich ebenfalls über Platz drei freuen.

Unsere Turnerinnen im Alter von 7 bis 12 Jahren konnten mit ihren Leistungen besonders überzeugen und wurden mit dem Sieg in der Mannschaftswertung des Nachwuchses belohnt.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.