30 km-Trainingslauf um’s Steinhuder Meer am 04.09.2022

EIN IDEALER TRAININGSLAUF FÜR DEN HERBSTMARATHON

 

Abfahrt – Treffen
04.09.2022
8.00 Uhr an der Uni,
Fahrgemeinschaften

Laufstart
9:30 h Parkplatz Strandweg Meerstrasse bei weißer Düne

Flacher abwechslungsreicher Rundkurs auf befestigten Wegen
Nicht immer, aber oft mit Seeblick
Die Kerngruppe läuft ~ 6:30 min/KM also ~3:20h über die Gesamtrunde

Verpflegung
Support-Biker mit Wasser, Isogetränken oder Eigenverpflegung

Anschließend
Picknick / Baden am Mardorfer Strand
Rückfahrt zwischen 14:30 h und 16:00h

 

Bei Interesse bitte bis 30.08.22 melden bei:
Frank: frank.thomas@stud.th-owl.de
Antje: antjebnl@gmail.com

 

2 Kommentare
  1. A.
    A. sagte:

    Wir freuen uns wenn möglichst viele dabei sein werden, ich werde ein Rad mitnehmen und mir die Strecke mit Corinna teilen Rad/Laufen ; ) LG Antje

    Antworten
  2. Frank
    Frank sagte:

    Dieser Trainingsllauf ist eine gute Möglichkeit sich vor dem Herbstmarathon noch einmal lang zu belasten und mit anderen Läufern auszutauschen. Ich bin auf jeden Fall dabei.;-)

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert